Starke Marken schaffen durch professionelle Kundenkommunikation Orientierung. Wir helfen Unternehmen, jede Zielgruppe unverwechselbar und emotional anzusprechen – über den jeweils passenden Medienmix. So sichert Kommunikation Aufmerksamkeit, schafft Vertrauen und stärkt die Kundenbindung. Erfahren Sie mehr zum Thema Kundenkommunikation in unserem Case-Beispiel.

Unternehmen profitieren von loyalen, produktiven und gut informierten Mitarbeitern. Deshalb stellen wir in der Mitarbeiterkommunikation Wertschätzung, Dialogmöglichkeiten und klaren Nutzwert in den Mittelpunkt von internen Medien. Das fördert Identifikation und Vertrauen. (Case-Beispiel)

In der Finanzkommunikation ist Transparenz gegenüber Analysten, Investoren und der Öffentlichkeit oberstes Gebot. Aber Unternehmensberichte liefern nicht nur korrekte Zahlen, sie transportieren auch Image. Wir setzen auf journalistische Konzepte, um Identität und Werte glaubwürdig und klar zu vermitteln. (Case-Beispiel)

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Technische Kommunikation ist daher keine lästige Pflicht, sondern entscheidend für die Kundenbindung. Wir erstellen funktionale, verlässliche Unterlagen und bereiten Inhalte multimedial auf. Das erleichtert Vertrieb, Inbetriebnahme und Service – auch bei komplexen Produkten.

SIGNUM in Kürze:

  • Gegründet 1990
  • 39 Mitarbeiter
  • Eigentümergeführt und netzwerkunabhängig
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