Beyond – das Fachmagazin für Interne Kommunikation – wird gemeinschaftlich herausgegeben von Signum communication und SCM – School of Communication Management.

In Ausgabe #13

Netzwerke in der Unternehmenskommunikation
Warum sie so bedeutsam sind und wie sie die interne Kommunikation beeinflussen – darüber diskutieren Matthias Link (Fresenius), Jörg Lünsmann (Volkswagen) und Diana Neumüller-Klein (STRABAG).

Happy Networking
Netzwerken ist eine Kunst – aber eine, die man lernen kann. Stefan Lingner (lingner.com) und Dr. Udo Kessler (Signum) zeigen, worauf es ankommt.

 

Pro und Contra
Wie funktioniert Netzwerken im Unternehmen? Über Plattformen und Känale oder ist das Mindset der Belegschaft entscheidend? Sabine Barth (BDO Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) und Anja Zerbin (Postbank) beziehen Position.

 

„Man muss die vielen Möglichkeiten nur nutzen.“
Jörg Howe (Daimler) im Portrait auf Augenhöhe.

 

Ihr Probeexemplar

Gerne senden wir Ihnen ein Probeexemplar zu – solange der Vorrat reicht.

 

Jetzt bestellen!