Vom gedruckten Mitarbeitermagazin bis zur digitalen Community – die Felder der internen Kommunikation sind vielfältig. Die aktuelle Ausgabe der Beyond beschäftigt sich mit der Bedeutung von Content und Storytelling für erfolgreiche Kommunikation.

Beyond - Das Fachmagazin für Interne Kommunikation

Beyond – das Fachmagazin für interne Kommunikation – wird gemeinschaftlich herausgegeben von Signum communication und SCM – School of Communication Management.

In dieser Ausgabe


Was ist überhaupt guter Content für die interne Kommunikation?
In der Gesprächsrunde berichten Andrea Vey (Deutsche Telekom), Sabine Schröder (Porsche) und Reinhart Martin (tesa) aus der Praxis.


Peter Weiß: Mit Storytelling den Blick fürs große Ganze schärfen


Benchmark DATEV: Content-Produktion mit agilen Methoden im Newsroom


Über den Tellerrand: Bestsellerautor Sebastian Fitzek im Porträt


Auf Augenhöhe mit Thomas Voigt, Otto Group

Ihr Probeexemplar

Gerne senden wir Ihnen ein Probeexemplar zu – solange der Vorrat reicht.

 

Jetzt bestellen!