beyond_nr3beyond_nr4beyond_nr6

Nah an den Herausforderungen der internen Kommunikation zu sein:
Das ist der Anspruch des Fachmagazins BEYOND. Die Berliner School for Communication and Management (SCM) und Signum haben es 2013 entwickelt und produzieren es seitdem zweimal jährlich.

Das Themenspektrum reicht von neuen Werkzeugen über das veränderte Rollenverständnis der Verantwortlichen bis hin zur (digitalen) Zukunft der Internen Kommunikation.

Die Protagonisten und Autoren sind erfahrene Kommunikatoren auf Unternehmens- und Agenturseite. Sie berichten aus der Praxis für die Praxis.

In Fachbeiträgen, Gesprächsrunden, Porträts sowie Success Stories zu Kampagnen spielen klassische Themen sowie Trends der Internen Kommunikation eine Rolle.

Das Magazin finden Sie hier.

die fakten

  • ausgaben-2

    2 Ausgaben
    pro Jahr

  • auflage

    Auflage
    5.000

  • umfang_52

    Umfang
    52 Seiten

  • sprachen

    Sprache:
    Deutsch

  • bcm

    Titel des Jahres
    Silber 2016

  • goldene_feder

    Bronze Award
    2015

  • icma_logo

    Bronze
    2015