Richtungsweisende Konversion

In Mannheim schreitet die Konversion von FRANKLIN in einen neuen bunten Stadtteil mit großen Schritten voran.

Signum hat den Auftrag erhalten, den Auftritt der Marke als neue Leadagentur auszubauen und die Print- und Onlinekommunikation entsprechend weiterzuentwickeln.


Seit 2015 unterstützen wir das Team der MWS Projektentwicklungsgesellschaft in Kommunikation und Marketing. Deshalb freuen wir uns, auch in der nächsten Entwicklungsphase des richtungsweisenden Konversionsprojekts dabei zu sein.


FRANKLIN, einst größte US-Wohnsiedlung in Deutschland, besteht aus dem Benjamin Franklin Village sowie aus den ehemaligen US-Kasernen Funari, Sullivan, Offizierssiedlung und Columbus. Mit FRANKLIN entsteht in Mannheim bis 2028 ein eigener Stadtteil für circa 10.000 Menschen.